Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Masaru KATOU
Masaru Kato verstirbt bei einem Zugunglück, weil er einem auf die Gleise gefallenen Obdachloser hilft, aber selber nicht mehr schafft von den Gleisen zu kommen, weshalb er in dem "Raum" landet.

Weil seine Eltern bereits verstorben sind, lebt er zusammen mit seinem kleinen Bruder Ayumu Kato bei seiner Tante. Diese ist allerdings sehr streng und verbietet jegliche Ungehorsamkeit und bestraft einen Verstoß entsprechend hart. Seinen kleinen Bruder schlägt sie sehr häufig, was ihn immer sehr wütend macht. Dieser ist nämlich der wichtigste Mensch für ihn, den er in jeder Situation beschützen will. Ayumu Kato ist auch der Grund, weshalb Masaru unbedingt wieder lebend von den Missionen zurückkehren will, obwohl er die Gesellschaft sehr kritisiert....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Masaru KATOU 加藤 勝 (かとう まさる)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Masaru KATOU
    Tätigkeiten: Student
  • de Masaru KATOU
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.