Charakter »

Männlich

Charakter: Masanobu HOUJOU
Masanobu Houjou wird von einer Stalkerin verfolgt, weshalb er sich ein Motorrad kauft, um vor ihr zu flüchten. Er bietet einem Mädchen an, dass sie mitfahren darf. Später bemerkt er, dass sich die Stalkerin auf den freien Platz geschlichen hat, kann aber nicht mehr anhalten, da er sich auf einer Schnellstraße befindet und es somit keine Anhaltemöglichkeit gibt. Nachdem die beiden bei einer Ampel anhalten müssen, sterben beide bei einem Verkehrsunfall, weil sie von einem betrunkenen Fahrer überfahren werden und gelangen somit in dem "Raum".

Houjou ist ein Model, der allerdings schon länger keine Aufträge mehr angenommen hatte. Weil er seine Agentur verließ, entstanden die Gerüchte, dass sein homosexueller Chef zu zudringlich wurde....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masanobu HOUJOU 北条 政信 (ほうじょう まさのぶ)
    Tätigkeiten: Model
  • en Masanobu HOUJOU
    Tätigkeiten: Model
  • de Masanobu HOUJOU
    Tätigkeiten: Model

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.