Charakter »

Weiblich

Charakter: Haruka KASUGANO
Nachdem ihre Tochter Midori aufgrund einer vollkommen unbekannten Krankheit in einem komatösen Zustand gefallen ist, macht sie sich große Sorgen um sie und hält oftmals weinend den ganzen Tag Wache an ihrem Bett. Sie ist eine sanftmütige und milde Person mit einem großen Herzen, aber auch einem sehr leichten Gemüt. Haruka weiß von der großen Liebe ihrer Tochter, der sie bislang nicht traute ihre Gefühle zu vermitteln. Deshalb lässt sie Seiji Sawamura ohne lange zu zögern Midori an ihrem Bett besuchen, als dieser zufällig vor dem Tor des Anwesens steht. Anfangs hält sie noch große Stücke auf ihn, die aber im Nu platzen als sie ihn für paar Momente mit ihrer Tochter alleine lässt und ihn nun in einer sehr verfänglichen Lage wiederfindet, sodass sie glatt in Ohnmacht fällt. Natürlich beruht das alles auf einem Missverständnis, das für Haruka und ihre Bedienstete aber wohl kaum ersichtlich ist und außerdem möchte sich Midori, die sich an der Hand von Seiji befindet, nicht zu erkennen geben. Da diese Möglichkeit somit aufgrund des Vorfalls schon einmal passé ist und auch sonst niemand Rat weiß, wie man sie aus ihrem Zustand herausholt, vertraut sie bereits aus purer Verzweiflung irgendwelchen Quacksalbern und anderem Hokuspokus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Haruka KASUGANO 春日野 遥 (かすがの はるか)
  • en Haruka KASUGANO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Dunkel)
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.