Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Minato SAHASHI
Obwohl er ziemlich intelligent ist, rasselt Minato bereits zum zweiten Mal durch die College-Aufnahmeprüfung. Gerade hat er seinen Misserfolg seiner Familie gebeichtet und sich mit einem weiteren verschwendeten Jahr abgefunden, als sein Leben eine dramatische Wendung nimmt, die ihm buchstäblich vor die Füße fällt: Er begegnet Musubi, einer Sekirei, und wird in einen seltsamen Wettstreit hinein gezogen: er ist fortan ein Ashikabi, ein Sekirei-Meister - nur diese sind in der Lage, Sekirei an sich zu binden (indem sie sie küssen) und deren stärkste Kampffähigkeiten zu aktivieren. Mehr aus der Not heraus geht er diesen Kontrakt mit Musubi ein, aber damit hängt er jetzt mittendrin im Wettkampf der Ashikabi......mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minato SAHASHI 佐橋 皆人 (さはし みなと)
  • en Minato SAHASHI
  • de Minato SAHASHI

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Größe:
1,73m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sekirei

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.