Furyou

Delinquent / 不良

Informationen

Beschreibung

Dieser Schläger gehört zu den Jungs aus der Hanzoumon High mit dem Spezialgebiet alles aufzumischen, das nicht nach ihrer Pfeife tanzt oder meint ihnen zu widersprechen oder anderweitig auf die Nerven zu fallen. Meistens ist er mit zwei anderen (einem mit schwarzen Haaren, der andere mit blonden) der Gang zu sehen, die es gemeinsam offenbar auf Seiji abgesehen haben, was nicht weiter ungewöhnlich ist, denn es kommt hin und wieder mal vor, dass sie von ihm eine verpasst bekommen. Als Delinquenten bringen sie so gut wie alles mit, was vonnöten ist: maßlos überheblich bis ins kleinste Glied, vorlaut und ein absolut respektloser Umgang mit ihren Mitmenschen. Keine Frage, dass vornehmlich die Schwächeren Opfer von ihnen werden und alle anderen meistens aus Furcht wegschauen. Genauso zeigen sie aber auch, dass sie alleine wohl eher weniger etwas gebacken bekommen und sich nur wirklich stark in der Gruppe fühlen. Unter den dreien ist er an seinen etwas längeren braunen Haaren auszumachen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Furyou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Furyou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!