Charakter »

Männlich

Charakter: Nishida
Seiji und sein Sportlehrer Herr Nishida führen eine Beziehung zueinander, die vor allem auf absoluter Antipathie gegenüber dem jeweils anderen aufbaut. Ständig tragen sie ihr persönliches Duell gegeneinander aus und wenn der Lehrer schon so keine Chance hat ihm eine auszuwischen, dann wenigstens im Sportunterricht. Hier lässt er Seiji seine Taten büßen, die er vorher begangen hatte bzw. kann man auch weniger kompliziert sagen, er möchte sich dafür rächen, denn es kann schon einmal vorkommen, dass bei ihren Auseinandersetzungen ein Fuß in seinem Gesicht landet oder die Tür der Toilettenkabine auf seinen Kopf knallt. Dabei lässt er auch keine Ausrede betreffend Seijis angeblich verletzter Hand gelten und lässt ihn stattdessen die Übungen halt mit einer Hand durchführen, wie Liegestütze oder Klimmzüge, und wenn Seiji nicht mindestens 100 Wiederholungen schafft, lässt er ihn einfach durchfallen. Kein Wunder, dass der Lehrer bei Seiji ein besonders passenden Spitznamen hat und ihn demnach nur mit Gorilla-Nishi anspricht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nishida
    Gorilla-Nishi
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Nishida
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Midori no Hibi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.