Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Rika KAWADA
Obwohl Rika die jüngere Schwester von Yura ist, könnten sie gegensätzlicher nicht sein. Während Yura eher die ruhige und zurückhaltende Art bevorzugt, so besitzt Rika einen viel offeneren, aktiven und selbstbewussten Charakter. Besonders was die Sexualität betrifft, legt sie ein sehr extrovertiertes und vor allem viel hemmungsloseres Verhalten an den Tag als ihre sehr schüchterne Schwester. Rika liebt es zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jeglicher Art und Weise Sex zu haben. Auch das Thema Beziehung behandelt sie sehr freizügig. Rika möchte sich nicht auf einen Partner festlegen, weshalb sie neben ihrem Hauptfreund Taku auch noch 3 weitere Sex-Freunde hat um ihrer fast schon nymphomanen Ader Befriedigung zu verschaffen. Trotzdem möchte sie mit Taku eine normale Beziehung führen und ist nicht immer von seiner ständigen Triebhaftigkeit begeistert, die ihre Treffen stets in einem Liebesakt enden lassen. Dazu gehört auch schon mal eine Runde Cosplay-Sex....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rika KAWADA 河田 梨香 (かわだ りか)
    Tätigkeiten: Student
  • de Rika KAWADA
    Tätigkeiten: Studentin

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
0
Körpermaße:
82 - 57 - 84
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.