Charakter »

Charakter: Kouryou
Die Kouryou ist ein erst vor kurzem fertig gestellter Kreuzer, dessen einziger Zweck darin besteht, dem Sonic Diver-Team als mobile Basis zu dienen. Sofort nach der Indienststellung beginnt die Kouryou auch damit, die japanischen Gewässer zu patrouillieren und alle WORM abzufangen die sich dem noch im Wiederaufbau befindlichen Land nähern.

Aufbau:
Um seiner Aufgabe gerecht werden zu können, wurden bei der Konstruktion der Kouryou unzählige Veränderungen im Vergleich zu einem herkömmlichen Kreuzer vorgenommen. So wird ein Großteil des Schiffsinneren vom Hangar eingenommen, in dem die Sonic Diver untergebracht sind. Aber auch sonst hat die Kouryou eher Ähnlichkeit mit einem Flugzeugträger als mit einem Kreuzer, da das gesamte Heck von der Landeplattform eingenommen wird, auf der nicht nur die Sonic Diver aufsetzen können, sondern auch Hubschrauber und sogar Senkrechtstarter, wenn es denn nötig sein sollte. Am Bug der Kouryou befindet sich neben den Hauptwaffensystemen des Schiffes auch die Abschussvorrichtung für die Sonic Diver, die in ihrer Funktion stark an das Flugzeugkatapult erinnert, mit dessen Hilfe Flugzeuge von herkömmlichen Flugzeugträgern starten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kouryou 攻龍
  • en Kouryou

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sky Girls

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.