Charakter »

Weiblich

Charakter: Ropponmatsu 2
Die Ropponmatsu-Baureihe wurde von Dr. Shioji für Kabapus Büro für Öffentliche Sicherheit als Bombenentschärfungs-Spezialisten konstruiert. War die erste Einheit äußerlich noch als kühle Schönheit konzipiert, wurde bei der Nachfolgerin alles grundsätzlich anders gemacht und heraus kam ein hyperaktives Kleinkind mit sonnigem Gemüt, penetrant guter Laune und aufdringlichem Sozialverhalten. Einfacher gesagt geht sie ihren Kollegen gehörig auf den Geist mit ihrer kindlichen überdrehten Art. Besonders Iwata hat darunter zu leiden, der gerade noch dem Vorgängermodell hinterhertrauert und daher von vorneherein auf Kriegsfuß mit ihrem Ersatz steht, denn das wäre nicht mehr "seine" Ropponmatsu. Den Groll gegen sich nimmt sie aber überhaupt nicht wahr, sondern versucht sich auf ihre Art mit allen anzufreunden und dazu gehört u.a. erst einmal allen hochnotpeinliche Kosenamen zu verpassen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ropponmatsu 2 六本松二式 (ろっぽんまつにしき)
  • en Ropponmatsu 2
    Tätigkeiten: Bomb Disposal Specialist

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Excel Saga

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.