Charakter »

Männlich50 Jahre

Charakter: Orochimaru
Orochimaru taucht bei der Chunin-Auswahlprüfung auf und zeigt ein gewisses Interesse an Sasuke - dessen Bruder Itachi er auch zu kennen scheint, was Sasuke in Rage bringt. Doch wer ist dieser Ninja, für den selbst Sasuke nicht das geringste Problem darstellt und ihn sehr schnell besiegt. Spätestens als die Jounin (上忍; "Hoher Ninja") davon Wind bekommen, wird allen klar, wie ernst die Lage ist; er ist ein nämlich in Wahrheit, genau wie Tsunade und Jiraiya, einer der drei legendären Sannin aus Konoha und ein ebenso starker wie gefährlicher Ninja, dessen Ankunft mit größter Wahrscheinlichkeit nicht zufällig ist und sehr große Probleme für Konoha bedeuten könnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Orochimaru 大蛇丸
  • en Orochimaru
  • de Orochimaru

Informationen

Alter:
50, Männlich
Geburtstag:
27. Oktober
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gold
Blutgruppe:
B
Größe:
1,79m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Konohagakure

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
37
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.