Charakter »

Männlich

Charakter: Umigame MANIWA
Umigame Maniwa, auch bekannt unter dem Namen Sea Turtle the Long-lived (長寿の海亀), ist der Chef des Fish Squads und damit einer der 12 Anführer des Maniwa Ninja-Klans. Der als Schildkröte Kostümierte wird von Houou Maniwa losgeschickt nach dem Entou Jyuu, einem der legendären 12 Shikizaki Kiki-Schwerter, zu suchen und trifft dabei auf unverhofften Widerstand. Wenn man Umigame so von sich reden hört, merkt man schnell, wie viel er von sich und seinen Künsten hält. Er spricht in solch grandiosen, hochgelobten Tönen von sich selbst, dass sein Verhalten schon fast an Narzissmus grenzt.

Umigame scheint ein Typ Mensch zu sein, der sich gerne aus Problemen herauszureden versucht, auch wenn er erstmal nicht diesen Eindruck erweckt. Seiner persönlichen Meinung nach sind die Schildkröten die gefährlichsten Lebewesen im Meer, da sie von allen auf die längste Lebenszeit und damit meiste Erfahrung zurückblicken können. So prahlt auch Umigame damit in wie vielen unzähligen Kämpfen er sein Können perfektioniert hat und dass er nicht umsonst der Anführer des Fish Squads ist. Ungewöhnlicherweise führt Umigame kein asiatisches Schwert im Kampf sondern einen westlichen Degen. Dieser ist extrem dünn und unheimlich spitz, sodass ein einziger Stoß von Umigame mühelos ein gegnerisches Schwert durchstoßen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Umigame MANIWA 真庭海亀 (まにわ うみがめ)
  • en Umigame MANIWA
    Sea Turtle the Long-lived
    Tätigkeiten: Ninja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katanagatari

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.