Tetsuo NEMOTO

根本 鉄男

Informationen

Beschreibung

Tetsuo ist der Anführer einer Gang und verstirbt bei einem Kampf gegen eine andere Gang, wodurch er in den »Raum« gelangt. Er ist einer, der gerne anderen Leuten Befehle gibt, kümmert sich dafür aber sehr gut um seine Mitglieder. Für ihn ist das Leben sehr wichtig, daher befolgt er auch den Ratschlag den Anzug zu tragen, lässt die anderen Mitgliedern seiner Gang aber selbst entscheiden, ob sie einen tragen wollen oder nicht. Er hat nämlich eine Frau und ein Kind und liebt seine kleine Familie sehr, weshalb er die Wichtigkeit des Lebens erkannt hat und unbedingt nach Hause will. Auch das Leben anderer hat er schätzen gelernt und versucht daher jedem zu helfen, wo er kann. Daher vergibt er auch mal schlimmere Fehler, wenn er dadurch ein Leben retten kann. Vor allem hasst er es, wenn sich jemand an Frauen oder Kindern vergreift und mischt sich daher immer ein, um zu helfen. Den Zorn seiner Gangmitglieder zieht er sich dadurch zwangsweise zu, weshalb seine Gang zusammenbricht und sie sich trennen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo NEMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsuo NEMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!