Tenzan SAKURANO

桜野 天山

Informationen

  • Charakter: Tenzan SAKURANO
    • ja Tenzan SAKURANO 桜野 天山 (さくらの てんざん)
      Sprecher: Tooru OOKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tenzan SAKURANO
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Tenzan ist der Großvater von Otoha und Leiter des Familien-Dojo, in dem er die Kunst des Schwertkampfes unterrichtet und da sein einziger Sohn während des letzten Krieges gegen die WORM ums Leben gekommen ist, setzt er all seine Hoffnungen auf ein Weiterführen der Familientradition in seine Enkelin Otoha.
Als aber plötzlich das Militär auftaucht und Otoha anbietet Pilotin zu werden und eine Ausbildung in der weit entfernten Oppama-Basis zu starten, ist er außer sich und versucht alles, um das zu verhindern, da er nicht auch noch sie an die Armee verlieren möchte. Dummerweise ist seine Enkelin von dem Vorschlag geradezu begeistert und kann sich schlussendlich auch gegen ihren strengen Lehrmeister Tenzan durchsetzen, der sie schweren Herzens ziehen lässt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenzan SAKURANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenzan SAKURANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!