Charakter »

Männlich

Charakter: Kokusengen
Einst war Kokusengen Lehrmeister der Kalligraphie am Hofe des Shogunats von Edo, hat für dieses aber jetzt nur noch Hass übrig und es dürstet ihn nach Rache. In Folge dessen als einer der Drahtzieher der Rebellion gegen das Shogunat gefangen genommen und aus der Stadt verbannt, hat er es aus unbekannten Gründen geschafft nun zurück zu kehren, um abermals gegen das Shogunat zu Felde zu rücken. Zu diesem Zweck hat er einige Gleichgesinnte um sich geschart, die in ihren speziellen Gebieten äußerst talentiert sind und für sein großes Ziel ist Kokusengen bereit alles in Kauf zu nehmen. Selber in seinem Gebiet ein Meister, kann er mit Hilfe seiner Tinte und bestimmten Zauberformeln seine gezeichneten Bilder zum Leben erwecken, mit den daraus entstehenden Kreaturen er nun in der Stadt für viel Chaos sorgt, doch das soll erst der Anfang gewesen sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kokusengen
  • en Kokusengen
    Tätigkeiten: Calligrapher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.