Shiori no Gibo

Shiori's Stepmother / 栞の義母

Informationen

Beschreibung

Sie ist die neue Frau an der Seite von Shioris Vater, die beide seit nicht all zu langer Zeit auch miteinander vermählt sind. Statt der bösen Stiefmutter ist sie aber mal ein ausgezeichnetes Exemplar. Nach besten Kräften versucht sie zu ihrer neuen Tochter eine Bindung aufzubauen und trotz deren harschen Verhaltens ihr gegenüber, zeigt sie sich trotzdem immer noch von einer unglaublich herzlichen, gütigen und liebevollen Seite. Shiori möchte aber nichts mit ihr zu tun haben, zu sehr hängt sie noch an ihrer verstorbenen Mutter. Äußerlich lässt sie sich zwar nichts anmerken, innerlich tut ihr das Verhalten Shioris aber sehr weh und ist tieftraurig über die Situation, da sie nur zu gerne den Part der Mutter übernehmen würde.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiori no Gibo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiori no Gibo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!