Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Tatewaki KUNOU
Tatewaki Kunou ist der Vorsitzende des Kendo-Clubs der "Furikan High"-Schule. Er stammt aus einer sehr wohlhabenden Familie und kleidet sich im Stile der alten Samurai, wodurch sich auch erklären lässt, dass er immer ein Holzschwert am Mann hat. Kunou ist einerseits sehr wortgewandt, was sich vor allem darin zeigt, dass er gerne Shakespeare zitiert, um seiner Gefühle Ausdruck zu verleihen, aber andererseits ist er auch sehr begriffsstutzig, wenn es darum geht, zu erkennen, dass das von ihm angehimmelte "Mädchen mit dem Zopf" in Wirklichkeit sein ärgster Rivale Ranma ist. Er ist außerdem noch in Akane Tendo verliebt, kann sich aber nicht zwischen ihr und dem "Mädchen mit dem Zopf" entscheiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatewaki KUNOU 九能帯刀
  • en Tatewaki KUNOU
  • de Tatewaki KUNOU

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ranma 1/2

Statistik

Favoriten:
7
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.