Charakter »

Männlich

Charakter: Katou SOROU
Katou stammt eigentlich aus dem Fuuma-Dorf und ist in der realen Welt ein ausgebildeter Bibliothekar. Heute arbeitet er jedoch als Neuzugang in der Firma von Yae Oda, was eine sehr passende Anstellung für ihn ist. Denn er ist in der Lage seine Gedanken nahezu perfekt zu kontrollieren. Darüber hinaus besitzt er gute Schleichfertigkeiten und ein ausgeprägtes Loyalitätsgefühl, was ihn zu einem sehr wertvollen Ninja macht. Deshalb wird er oft für delikatere Einsätze in der Welt von Nabari hinzugezogen.

Katou hat ein sehr offenes Wesen und schließt schnell jemanden in sein Herz. Da er in der Firma noch sehr neu ist, wirkt er etwas unsicher und schüchtern gegenüber Oda. Dieses hängt aber auch damit zusammen, dass er zu Oda mehr Gefühle als nur reine Loyalität hegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Katou SOROU 加藤 候 (かとう そうろう)

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.