Kiriko SUOU

Kiriko SUOH / 周王 紀里子

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Kiriko SUOU
    • ja Kiriko SUOU 周王 紀里子 (すおう きりこ)
      Sprecher: Akiko KIMURA
      Alter: 28
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,67 m
      Nationalität: Japan
    • en Kiriko SUOH
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Professor Kiriko Suou war auch schon immer einer der wenigen Wissenschaftler, die sich ernsthaft mit der Arbeit von Prof. Krishnam auseinander gesetzt haben und zählt zu den größten Experten auf diesem Gebiet. Bei ihren Nachforschungen ist sie auch als erste auf die Hinterlassenschaft des Professors aufmerksam geworden und hat Krishnams letzte Aufzeichnungen und vor allem dessen Tochter Aisha aufspüren können. Mit Hilfe dieser Informationen ist sie nun endlich in der Lage einen Weg zu finden, die WORM ein für alle Mal auszuschalten.
Ein Ergebnis ihrer jahrelangen Forschungen ist der Sonic Diver, an dessen Entwicklung sie von Anfang an maßgeblich beteiligt war und dank Rei Hizuki, ihrem Assistenten und engsten Vertrauten, ist sie auch aktuell immer auf dem neusten Stand, was das Sonic Diver Programm betrifft.

Kiriko ist zwar eine sehr ehrgeizige und ambitionierte Wissenschaftlerin, war aber auch immer in der Lage sich ihre Menschlichkeit zu bewahren und treibt ihre Forschungen nicht ohne Rücksicht auf Verluste voran. So hat sie zwar lange Zeit mit Aishas Körper experimentiert, aber auch nur weil diese damit einverstanden war. Schon lange sieht Kiriko weit mehr als ein Versuchsobjekt in Aisha, weshalb sie auch die Rolle ihres Vormundes übernimmt und sich sehr um deren Gesundheit sorgt, was ein Grund dafür ist warum sie nicht gerade begeistert reagiert, als beschlossen wird, dass ihr Schützling den finalen Angriff auf die WORM führen soll.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriko SUOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiriko SUOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!