Charakter »

Weiblich30 Jahre

Charakter: Yuuko AKI
Dr. Yuuko Aki ist die Ärztin der Oppama-Basis und wird zusammen mit den anderen auf die Kouryou verlegt, wo sie für das Wohlergehen der Mannschaft verantwortlich ist. Sie ist auch alleinerziehende Mutter eines Jungen, dessen Vater im letzten Krieg ums Leben gekommen ist. Die Tatsache, nicht bei ihrem Sohn sein zu können sorgt bei ihr zwar für den ein oder anderen wehmütigen Gedanken, aber sie weiß wie wichtig ihre Arbeit an Bord der Kouryou ist und dass sie hier dringender gebraucht wird als an Land.
Yuuko besitzt eine sehr liebevolle und einfühlsame Persönlichkeit, mit der sie schnell ein freundschaftliches Verhältnis zu ihren Patienten aufbaut und häufig mehr Arbeit als Seelsorger hat als mit der Behandlung körperlicher Verletzungen, was bei der noch jungen und unerfahrenen Besatzung der Kouryou auch nicht weiter verwunderlich ist. Besonders bei der traumatisierten Elise hat sie dabei einiges zu tun und steht ihr so gut es geht bei der Bewältigung ihrer emotionalen Probleme bei.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yuuko AKI 安岐 夕子 (あき ゆうこ)
  • en Yuko AKI

Informationen

Alter:
30, Weiblich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,69m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.