Charakter »

Männlich

Charakter: Akitaka SHIMA
Rear Admiral Akitaka Shima ist wie auch sein Kapitän bereits im letzten Krieg gegen die WORM aktiv gewesen und wurde ebenfalls reaktiviert um auf der Kouryou als Erster Offizier zu dienen. Die meiste Zeit führt er jedoch das Kommando und ist der Ansprechpartner für die Anliegen der Mannschaft.
Shimas oberstes Gebot stellt die rigorose Umsetzung der Vorschriften dar, für persönliche Bedürfnisse oder gar Spaß sieht er keinen Platz an Bord eines Kreuzers der Marine. Bei der Mannschaft des Schiffes macht ihn das nicht gerade sehr beliebt, aber er ist ja auch nicht zum Militär gegangen um einen Beliebtheitswettbewerb zu gewinnen. Zu seinem Leidwesen werden seine Entscheidungen aber immer wieder vom Kapitän der Kouryou revidiert. Vom Sonic Diver-Programm ist er auch nicht besonders begeistert und obwohl er deren Erfolge anerkennt, ist er doch der Meinung, das Geld hätte weit sinnvoller eingesetzt werden können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Akitaka SHIMA 嶋 秋嵩 (しま あきたか)
  • en Akitaka SHIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sky Girls

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.