Charakter »

Männlich

Charakter: Seibi OOTO
Captain Seibi Ooto ist der Chefmechaniker des Sonic Diver-Programms und verbringt einen Großteil seiner Zeit damit seine Untergebenen mit Arbeit zu versorgen und bei deren Ausführung zu überwachen, vor allem bei dem noch unerfahrenen Ryouhei hat er da einiges zu tun. Nachdem aber Elise mit ihrem Sonic Diver Bachstelze V-1 auf die Oppama-Basis verlegt wird, übernimmt er höchstselbst die Wartung der neuen Maschine.
Sein Auftreten ist sehr strikt und duldet keinerlei Widerworte, wenn es darauf ankommt verlangt er seinen Leuten alles ab, ist aber auch bereit ihnen in ruhigen Phasen die nötige Entspannung zu gewähren. Zusammen mit seinen unerreichten Fähigkeiten als Mechaniker sorgt das dafür, dass er von seinen Untergebenen über alle Maßen respektiert wird, manchmal haben sie allerdings auch etwas Angst vor ihm. Sogar die sehr selbstbewusste und unerschrockene Elise fürchtet sich anfangs noch etwas vor Seibi, merkt aber doch recht schnell, dass dieser, zumindest ihr gegenüber, ein ganz netter Kerl sein kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Seibi OOTO 大戸 代治 (おおと せいび)
  • en Seibi OOTO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sky Girls

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.