Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Ranko MIKOGAMI
Ranko, oder kurz Ran, ist die Schwester von Haruko und auf der Oppama Basis, später auch auf der Kouryou, für die Wartung des Sonic Diver Raijin zuständig. Ihrer Arbeit geht sie dabei mit großem Enthusiasmus nach und ist auch sehr stolz an dieser Maschine arbeiten zu dürfen.
Passend zu ihren roten Haaren besitzt Ranko einen sehr feurigen und energiegeladenen Charakter, sie hasst es untätig rumsitzen zu müssen und trockene leblose Zahlenkolonnen auszuwerten, stattdessen schnappt sie sich lieber ihr Werkzeug und schraubt etwas an den Sonic Divern herum. Da sie sich sowohl was den Charakter als auch was die Stärken bei der Arbeit angeht, grundsätzlich von ihrer Schwester unterscheidet ergänzen sie sich hervorragend und sind im Team nahezu unschlagbar, auch wenn es immer wieder zu kleineren Reibereien zwischen den beiden kommt, die aber nie für ernsthafte Probleme sorgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ranko MIKOGAMI 御子神 嵐子 (みこがみ らんこ)
    Ran
  • en Ranko MIKOGAMI

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.