Charakter »

Männlich

Charakter: Ryouta SUGIHARA
Ryota Sugihara ist ein aufgewecktes Kind und zeigt großes Interesse an Abnormalitäten, wie er sie bei den Missionen sieht, die GANTZ ihnen gibt. In den "Raum" ist er gekommen, weil er zusammen mit seiner Großmutter bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam. Da er die Missionen nicht ganz ernst nimmt, findet er die gesamte Situation ziemlich cool und ist fasziniert von den Kämpfen gegen die Aliens. Als er jedoch bemerkt, dass sein Leben in Gefahr ist, gerät er in Panik und sucht Halt bei seiner Oma, mit der er permanent unterwegs ist. Mit seiner Weinerlichkeit geht er den Leuten in seiner Umgebung auf die Nerven.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouta SUGIHARA 杉原亮太
    Ryouta Sugimoto
  • en Ryouta SUGIHARA
  • de Ryouta SUGIHARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.