Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Mayu MIYUKI
Mayu Miyuki ist ein junges Mädchen, welches eine Zeit lang eine ausländische Schule besucht hat um Englisch zu lernen. Bei ihrer Rückkehr wird sie trotz ihres jungen Alters auf die Meiritsu Universität geschickt. Dort trifft sie Kaoru wieder, der sie an ihrem zwölften Geburtstag aufgeheitert und ihr neuen Mut gegeben hat.

Da ihre Eltern durch ihren Job sehr wenig Zeit haben, ist sie schon sehr selbstständig und kommt gut allein zurecht. Trotz alledem kümmert sich Saionji, ein Angestellter der Familie, um sie und sorgt dafür, dass sie alles bekommt was sie benötigt.

Aus ihrer Liebe zu Kaoru macht sie keinen Hehl, sondern zeigt offen heraus was sie für ihn empfindet, was die anderen Mädchen in Kaorus Umfeld öfter in Verlegenheit bringt und sie auch noch ein wenig eifersüchtig macht. Am liebsten würde Mayu Kaoru heiraten und mit ihm zusammenleben, weshalb sie sich auch ständig selbst in das Anwesen der Sakurabas einlädt.
Dadurch, dass sie so sehr an Kaoru hängt, ist vor allem Tina extrem eifersüchtig, was sich dadurch zeigt, dass die beiden im stetigen Konkurrenzkampf zueinander stehen und des Öfteren Wettkämpfe austragen oder sich gegenseitig aufziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayu MIYUKI 美幸 繭 (みゆき まゆ)
    Tätigkeiten: Student
  • en Mayu MIYUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ai Yori Aoshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.