Charakter »

Weiblich

Charakter: Taeko MINAZUKI
Taeko Minazuki ist ein Mitglied des Fotoclubs und geht, ebenso wie Kaoru, auf die Meiritsu Universität. Um ihren Aufenthalt dort zu finanzieren, arbeitet sie als Hausmädchen für reiche Leute, bei denen sie dann auch wohnt. Da sie aber ein sehr ungeschicktes Mädchen ist, welches ständig über irgendwelche Dinge stolpert oder etwas kaputt macht, wurde sie von jedem ihrer bisherigen Arbeitgeber gefeuert.
So bewirbt sie sich bei Aoi, um dort im Haushalt zu helfen, da sie nicht mehr weiß wo sie sonst hingehen soll. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wird sie eingestellt und wird eine gute Freundin für Aoi und Kaoru.

Sie ist eine sehr nette und höfliche Person, die aber etwas schüchtern ist und sich nicht immer das zu sagen traut, was sie gerne sagen würde. Dazu kommt, dass sie noch ein wenig naiv ist und so von Satou, einem Mitglied des Fotoclubs, oft überredet wird recht freizügige Cosplaybilder zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taeko MINAZUKI 水無月 妙子 (みなづき たえこ)
  • en Taeko MINAZUKI
    Tätigkeiten: Maid
    Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ai Yori Aoshi

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.