Charakter »

Männlich

Charakter: Dharma
Einer der Handlanger von Kokusengen, der eigentlich mit der Aufgabe betraut worden ist, überall in der Stadt Edo Zeichnungen zu verteilen, die dann mit der Macht der Kalligraphie zum Leben erweckt werden und die ganze Stadt ins Chaos stürzen sollen. Als er während der Ausübung aber vom Kalligraphen Shimaki Makihei ertappt wird, lässt er sich zu einem Kampf gegen ihn hinreißen. Er selber ist ein Puppenspieler mit dem Namen Dharma, wobei es sich hierbei wohl eher um ein Pseudonym handelt. Seine Puppen sind, wie man sich sicher vorstellen kann, aber alles andere als normal, so greift er Shimaki mit einer riesigen Dharma-Puppe an, genauso wie der repräsentierte Mönch verfügt die Puppe über verschiedene Kampfkünste, die sie über ihre drittes Auge auf der Stirn wechseln kann. Dharma selber trägt eine Fuchsmaske, weshalb sein Gesicht nicht zu erkennen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dharma 達磨 (だるま)
  • en Dharma
    Tätigkeiten: Puppeteer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.