Aki KOKONOE

九重 秋

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Aki KOKONOE
    • ja Aki KOKONOE 九重 秋 (ここのえ あき)
      Sprecher: Yuri AMANO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Aki KOKONOE

Beschreibung

Aki ist war die Mutter von Rin und die Cousine von Reiji, sie war auch die einzige aus der Familie Kokonoe die sich bereit erklärte Reiji bei sich aufzunehmen, nachdem dessen Eltern verstorben sind.
Da sie von ihren Exfreund gezwungen wurde, sich zwischen ihm und ihrem ungeborenen Kind zu entscheiden und eine Abtreibung für Aki niemals in Frage kam, lebte sie viele Jahre, völlig auf sich gestellt, als alleinerziehende Mutter. Aus diesem Grund wurde sie auch von ihrer Familie als schwarzes Schaf angesehen und brauchte von ihren Verwandten keinerlei Unterstützung zu erwarten. Dennoch empfing sie Reiji mit offenen Armen und auch wenn dieser erst misstrauisch und verschlossen war, wurde er doch recht schnell von dem liebevollen Umgang in seiner neuen Familie in den Bann gezogen und fügte sich schnell in diese ein.

Aki war eine äußerst liebevolle und fürsorgliche Mutter, die alles für ihre Tochter gegeben hätte. Auch war sie ein sehr ausgeglichener und friedlicher Mensch, der schon vor langer Zeit aufgehört hatte einen Groll gegen ihren Exfreund oder ihre Verwandten zu hegen, denn Aki war der festen Überzeugung es ist besser zu vergeben und zu vergessen, als ein Leben in Hass und Verzweiflung zu führen.
Als man bei Aki Lungenkrebs, in einem fortgeschrittenen Stadium, diagnostizierte, wurde sie erneut vor eine Wahl gestellt. Sollte sie eine kostspielige Behandlung über sich ergehen lassen, die ihr Leben vielleicht um ein halbes Jahr verlängern könnte oder verschweigt sie ihre Krankheit, um ihrer Tochter den Lebensunterhalt für die nächsten Jahre zu sichern. Die Entscheidung fiel ihr nicht besonders schwer, da es in ihrem Leben nichts gab was wichtiger gewesen wäre als Rin und lehnte zunächst eine Behandlung ab. Erst als Reiji von der Erkrankung erfuhr, ließ sie sich überreden doch noch mit der Therapie zu beginnen, diese zeigte aber kaum noch Wirkung und Aki verstarb wenige Wochen später.
Ihr letzter Wunsch war es, noch miterleben zu dürfen wie ihre über alles geliebte Tochter eingeschult wird.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki KOKONOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki KOKONOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aki KOKONOE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!