Charakter »

Männlich

Charakter: Genryu JUMONJI
Der "Publisher" (sein richtiger Name ist eigentlich Genryu Jumonji, aber so wird er von allen genannt) ist Anführer des Kunst-ausübenden Clans im Shogunat Edo und wird damit betraut, den derzeitigen Unruhen in der Stadt Einhalt zu gebieten. Diese werden von Monstern hervorgerufen, die einfachen Zeichnungen entsprangen und mittels der Fähigkeit der Kalligraphie zum Leben erweckt wurden und somit ganz im Metier des Clans liegen. Zur Unterstützung von Ena und Shimaki Makihei, die er bereits entsendete, hat er sogar extra noch Sumiya Shiro angefordert. Der ältere Mann übt seine Aufgabe, das Shogunat zu beschützen mit großen Pflichtbewusstsein aus, gleichfalls lässt er sich aber nicht zu unvorsichtigen Schritten verleiten und hat deshalb unter seinen Leuten den Ruf ein wenig zu überfürsorglich zu sein. Das beruht vornehmlich darauf, dass er ganz genau weiß mit wem sie es zu tun haben, Kokusengen. Beide waren einst Weggefährten, doch jetzt nimmt es Kokusengen ihm übel, dass er sich mit dem Shogunat verbündet hat, seinem erklärten Feind, an dem er Rache üben möchte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genryu JUMONJI
    Publisher
  • en Genryu JUMONJI
    Tätigkeiten: Calligrapher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.