Charakter »

Weiblich

Charakter: Ena
Ena ist Kalligraphin aus Edo und Mitglied des Kunst-ausübenden Clans. Vom sogenannten "Publisher", dem Clan-Anführer, bekommt sie den Auftrag erteilt sich mit Shimaki Makihei zu treffen und die vor kurzem geschehenen Vorfälle von lebenden Bildern vor Ort zu erkunden. Als Waffe benutzt Ena Rosenblütenblätter (vermutlich ebenfalls gezeichnet), die sie als Wurfmesser verwendet, zur Errichtung eines Schutzschildes oder damit sogar die gezeichneten Kreaturen versiegeln und wieder in ihre ursprüngliche Form zurück bringen kann. Zudem benutzt sie eine gezeichnete Schwalbe als Kundschafter. Sie ist noch ein sehr unbekümmertes junges Mädchen, das auch in gewisser Weise über ein impulsives Temperament verfügt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ena
  • en Ena
    Tätigkeiten: Calligrapher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.