Sanpeita KOBAYASHI

小林三平太

Informationen

  • Charakter: Sanpeita KOBAYASHI
    • ja Sanpeita KOBAYASHI 小林三平太 (こばやし さんぺいた)
      Sprecher: Eri KITAMURA
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Sanpeita KOBAYASHI

Beschreibung

Als plötzlich komische Maschinen durchs Fenster in sein Zimmer stürmen, gleich darauf eine komische grün-haarige Frau in Brautkleid, die sich als Kampfroboter entpuppt und nahezu gleichzeitig eine Rakete durch seine Decke kracht, hat das tiefgreifende Auswirkungen auf Sanpeitas Kobayashis kommendes Leben. Denn nun befindet sich nicht nur irgendeine ominöse Organisation auf seiner Jagd, sondern Kemeko bzw. deren Pilotin M.M. besteht noch zusätzlich darauf seine Braut zu werden. Während seine Gedanken vollkommen verwirrt sind, schließlich sieht M.M. haargenau so aus wie seine einstige Kindheitsliebe Mei, die vor genau 10 Jahren von Akebono weggezogen ist, aber vorher ihm versprach genau nach diesem Zeitraum zurück zu kehren, als eben seine Braut.

Eigentlich ist Sanpeita eine recht freundliche Person, unübersehbar scheint ihn die neue Situation aber ein wenig zu überfordern, sodass er teilweise etwas trotzig und patzig auf andere reagiert, wie etwa seine Freundin Izumi Makihara, die bereits seit längerem in ihn verliebt ist. Dafür hat Sanpeita nun gewiss keine Augen mehr, stattdessen stehen ihm vielmehr die Nackenhaare zu Berge aufgrund M.Ms Eigenarten. Praktisch ständig muss er ihre absonderlichen und total überdrehten Aktionen über sich ergehen lassen und sich gleichzeitig ihren Annäherungsversuchen erwehren, die er wohl eher ertragen würde, wenn sie sich nicht ständig in Kemeko befinden würde. Dazu kommen dann noch seine komplett sorgenfreie Mutter und Schwester Tamako, die Kemeko gleichmal als Schwester und Braut von Sanpeita anerkennt und penibel darauf achtet, dass ihr Bruder sich standesgemäß als Ehemann verhält.

So muss Sanpeita letztlich nicht nur die Maschinen fürchten, sondern auch alle anderen. Da ist es noch nicht einmal so schlimm, dass er von vielen bereits als Perverser tituliert wird, übertroffen wird das nämlich alles noch durch saftige Prügel, die er immer wieder von allen Seiten ertragen muss, die jedoch meist aus Missverständnissen resultieren und wie sooft jegliche Erklärungsversuche keinen fruchtbaren Boden finden. Für Sanpeita ist es natürlich völlig unverständlich, was alle von ihn wollen, erst die Maschinen, dann M.M. und später noch Ryouko Kurosaki und versteht praktisch nur Bahnhof. Allerdings besitzt Sanpeita unglaubliche Fähigkeiten, die in Extremsituationen zum Vorschein kommen, von denen er aber absolut nichts mitbekommt. Ursprung des Ganzen ist eine bestimmte Kugel, die er als Kind von Mei geschenkt bekommen hat, nur recht ungewöhnlich, dass er daran keinen Gedanken mehr gehegt hat, schließlich wurde sie ihm direkt in seinen Mund gestopft und war alles andere als klein und handlich.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanpeita KOBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanpeita KOBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!