Charakter »

Männlich

Charakter: Tatsuya TACHIKAWA
Tatsuya ist Mitglied des Kyuudou-Klubs seiner Schule und ein passionierter Bogenschütze, der den traditionellen Eishi-Stil, den sein Großvater noch praktizierte, wiederbeleben will. Dessen getreuen Bogen hält er deswegen auch immer noch in Ehren. Sein größter Wunsch indes besteht darin, sich eines Tages mit dem legendären "Child of God", dem Meister des Fudou-Stils, messen zu können, der jedoch vor einiger Zeit spurlos verschwand.

Zu seinem neuen Klassenkameraden Gon hat er ein zwiespältiges Verhältnis: als Freunde und Vertraute liegen sie durchaus auf einer Wellenlänge, nur mit Gons Angewohnheit, sich als Mädchen auszugeben hat Tatsuya so seine Probleme, vor allem, weil er mit ihm auf Tuchfühlung zu gehen versucht. Die Situation wird noch verzwickter, als er seine wahre Identität ausgerechnet als aktueller Meister des Fudou-Stils preisgibt...

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tatsuya TACHIKAWA 立川 達矢 (たちかわ たつや)
  • en Tatsuya TACHIKAWA
    Tätigkeiten: High School Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.