Charakter »

Weiblich

Charakter: Miyabi KAGURAZAKI
Miyabi Kagurazaki ist eine Angestellte der Sakuraba-Unternehmensgruppe und für die Erziehung und Bildung von Aoi zuständig. Da sie seit der frühesten Kindheit von Aoi mit dieser zusammen war, ist sie nicht nur ihre Mentorin, sondern auch eine gute Freundin.
Miyabi kann zwar abweisend, streng und schnell aufbrausend sein, und vor allem Kaoru ständig zurechtweisen, jedoch ist sie im Grunde eine sehr nette und hilfsbereite Person, die keinem etwas Böses will.
Im Laufe der Zeit fällt ihr auf, dass Aoi am glücklichsten ist, wenn sie mit ihrem geliebten Kaoru zusammen sein kann und so unterstützt sie die beiden soviel und wann immer sie kann. Sie sieht ihre Aufgabe auch darin, das Glück der beiden vor anderen geheim zu halten, sodass die Beziehung der beiden nicht an die Öffentlichkeit dringen kann. Das fordert sehr viel Engagement, welches sie aber gerne aufbringt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyabi KAGURAZAKI 神楽崎 雅 (かぐらざき みやび)
  • en Miyabi KAGURAZAKI
    Tätigkeiten: Caretaker

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ai Yori Aoshi

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.