Charakter »

Weiblich20 Jahre

Charakter: Haruko MIKOGAMI
Haruko, von ihren Freunden einfach Haru genannt, ist die Zwillingsschwester von Ranko und wie diese eine Mechanikerin des Sonic Diver-Programms. Sie ist vor allem für Fuujin zuständig, kümmert sich aber wenn Not am Mann ist auch um die anderen Maschinen.
Im Gegensatz zu ihrer Schwester ist Haruko eher ruhig und beherrscht, ihrer Arbeit geht sie dementsprechend auch sehr zuverlässig und unaufgeregt nach, weshalb sie nicht selten für die kritischen Jobs ausgewählt wird, die ein ruhiges Händchen verlangen. Ansonsten ist sie auch eher theoretisch orientiert und kümmert sich mit Vorliebe um die Software und erst in zweiter Linie um die Hardware der Sonic Diver, deshalb ist sie auch ideal für den mit Elektronik vollgestopften Fuujin geeignet. Wegen dieser Einstellung gerät sie auch schon mal mit ihrer Schwester aneinander, obwohl sie sich sonst eigentlich sehr gut verstehen und meist gemeinsam unterwegs sind.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Haruko MIKOGAMI 御子神 晴子 (みこがみ はるこ)
    Haru
  • en Haruko MIKOGAMI

Informationen

Alter:
20, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Größe:
1,65m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.