Ryouhei TACHIBANA

Ryohei TACHIBANA / 橘 僚平

Informationen

  • Charakter: Ryouhei TACHIBANA
    • ja Ryouhei TACHIBANA 橘 僚平 (たちばな りょうへい)
      Sprecher: Kishou TANIYAMA
      Alter: 19
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • en Ryohei TACHIBANA
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Ryouhei ist einer der Sonic Diver-Mechaniker und hauptsächlich für die Wartung von Reijin zuständig, der Maschine von Otoha. Von allen Mechanikern ist er der Jüngste und besitzt auch die wenigste Erfahrung im Umgang mit den Sonic Divern, ist aber immer bestrebt besser zu werden und arbeitet oft bis spät in die Nacht um Reijin in einwandfreiem Zustand zu halten, auch wenn er das nur ungern zugibt. Bei seinen zahlreichen Auseinandersetzungen mit Otoha geht es dann auch meist um Probleme bei der Abstimmung von Reijin, oder hin und wieder auch mal um seinen etwas unanständigen Charakter, der die sonst eigentlich sehr friedliche Otoha ein ums andere Mal auf die Palme bringt.

Ryouhei ist ein oft etwas rauer und temperamentvoller junger Mann, der gerade auf Kritik an seiner Arbeit sehr schnell gereizt reagiert und öffentlich auch niemals einen Fehler zugeben würde. Dennoch kann er die Kritik nicht einfach auf sich sitzen lassen und zeigt sich, wenn auch ungern, immer wieder von seiner hart arbeitenden Seite. In Wirklichkeit ist er auch gar nicht so unfreundlich, wie es immer den Anschein hat, er versucht damit einfach nur seine Unsicherheit etwas zu überspielen.
Passend zu seiner Arbeit als Mechaniker besitzt er auch eines der wenigen noch fahrtauglichen Motorräder und liebt es in seiner Freizeit damit durch die Gegend zu fahren auch wenn es sehr schwer ist an das dafür benötigte Benzin zu kommen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouhei TACHIBANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryouhei TACHIBANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!