Nanae FUJIEDA

藤枝 七恵

Informationen

  • Charakter: Nanae FUJIEDA
    • ja Nanae FUJIEDA 藤枝 七恵 (ふじえだ ななえ)
      Sprecher: Yui HORIE
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,55 m
      Nationalität: Japan
    • en Nanae FUJIEDA
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Nanae ist die persönliche Assistentin von Rei Hizuki und auf der Oppama-Basis das Mädchen für Alles. Ihr Hauptaufgabenbereich liegt jedoch im Sammeln und Analysieren der von den Sonic Divern übermittelten Daten. Wenn sie nicht mit der Überwachung der Sonic Diver beschäftigt ist, übernimmt sie aber auch oft die Rolle des Versorgungsoffiziers oder organisiert den reibungslosen Ablauf in der Basis. All diese Aufgaben sorgen dafür, dass Nanae von früh bis spät auf den Beinen ist und eine Sonderschicht nach der anderen schiebt. Da sie Abends oft die letzte ist, die ihren Posten verlässt, macht sie häufig noch einen abschließenden Rundgang in der Basis und überprüft ob alles in Ordnung ist.
Nachdem sie mit dem Sonic Diver-Team auf die Kouryou versetzt wird, ist sie zwar weiterhin für die Datenanalyse und Versorgung zuständig, übernimmt aber auch noch die Navigation und ist beinahe rund um die Uhr auf der Brücke, dabei hat sie wie schon an Land kaum Freizeit.

Nanae ist ein für ihr Alter ungewöhnlich pflichtbewusstes Mädchen, das sich nicht ein einziges Mal beschwert und zuverlässig ihrer Arbeit nachgeht, wie anstrengend diese auch immer sein mag. Trotz all der Arbeit die sie zu leisten hat, bleibt sie die meiste Zeit eher unscheinbar, was auch an ihrer allgemein recht ruhigen und zurückhaltenden Persönlichkeit liegt. Nanae erwartet auch kein Lob für ihre harte Arbeit und reagiert oft sogar etwas verlegen wenn diese zur Sprache kommt, denn solange sie mit ihrer Arbeit anderen eine Hilfe sein kann, reicht ihr das aus um von neuem motiviert zu sein.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanae FUJIEDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanae FUJIEDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!