Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Nanae FUJIEDA
Nanae ist die persönliche Assistentin von Rei Hizuki und auf der Oppama-Basis das Mädchen für Alles. Ihr Hauptaufgabenbereich liegt jedoch im Sammeln und Analysieren der von den Sonic Divern übermittelten Daten. Wenn sie nicht mit der Überwachung der Sonic Diver beschäftigt ist, übernimmt sie aber auch oft die Rolle des Versorgungsoffiziers oder organisiert den reibungslosen Ablauf in der Basis. All diese Aufgaben sorgen dafür, dass Nanae von früh bis spät auf den Beinen ist und eine Sonderschicht nach der anderen schiebt. Da sie Abends oft die letzte ist, die ihren Posten verlässt, macht sie häufig noch einen abschließenden Rundgang in der Basis und überprüft ob alles in Ordnung ist.
Nachdem sie mit dem Sonic Diver-Team auf die Kouryou versetzt wird, ist sie zwar weiterhin für die Datenanalyse und Versorgung zuständig, übernimmt aber auch noch die Navigation und ist beinahe rund um die Uhr auf der Brücke, dabei hat sie wie schon an Land kaum Freizeit....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Nanae FUJIEDA 藤枝 七恵 (ふじえだ ななえ)
  • en Nanae FUJIEDA

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sky Girls

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.