Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Rei HIZUKI
Lieutenant Rei Hizuki ist der Kommandant der Oppama-Basis und somit leitender Offizier des Sonic Diver-Testprogramms, weshalb er auch Befehlsgewalt über den eigentlich höherrangigen Souya Tougou besitzt. Als Leiter des Programms arbeitet er auch eng mit Kiriko Suou zusammen und ist einer der ersten, die über die zurückgekehrten WORM informiert ist. Von Anfang an arbeitet er darauf hin das Sonic Diver-Team auf seine zukünftige Aufgabe als Kampfeinheit vorzubereiten und stößt dabei immer wieder mit Souya zusammen, der erst einige Zeit später über die neue Ausrichtung seiner Einheit informiert wird.
Nachdem das Sonic Diver-Team auf die Kouryou versetzt wird, verlässt auch er die Oppama-Basis und wird wieder dem direkten Befehl von Kiriko Suou unterstellt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei HIZUKI 緋月 玲 (ひづき れい)
  • en Rei HIZUKI

Informationen

Alter:
23, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rosa
Blutgruppe:
A
Größe:
1,76m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.