Charakter »

Männlich

Charakter: Shimaki MAKIHEI
Ebenfalls ein Kalligraph aus dem Shogunat Edo, untersucht er die Vorfälle, die sich nun bereits vermehrt in der Stadt abgespielt haben, bei dem es sich um gemalte Kreaturen handelte, die plötzlich zum Leben erwacht sind. Selber diesen Fähigkeiten mächtig, wurde ihm nun vom sogenannten "Publisher" Genryu Jumonji der Auftrag erteilt dem nachzugehen. Lange muss Shimaki auch nicht suchen und ertappt Dharma auf frischer Tat als der gerade die Bilder in der ganzen Stadt verteilt. Für gewöhnlich agiert Shimaki mit einer großen Papierrolle, mit der er Barrikaden oder Gefängnisse für seine Gegner erschafft, andererseits bestehen seine Möglichkeiten mit ihr nicht nur auf abwehrender Seite, sondern taugen sie genauso viel für den offensiven Einsatz, indem er etwa aus dem Papier ein Claymore formt, dem es weder an Schlagkraft noch an Schärfe mangelt. Shimaki strahlt stets Stolz und Erhabenheit aus, die aber nicht in Selbstverliebtheit und Egozentrik mündet. Mit Sumiya Shiro, den Genyru extra zur Unterstützung gerufen hat, ist er trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere sehr gut befreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shimaki MAKIHEI
  • en Shimaki MAKIHEI
    Tätigkeiten: Calligrapher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.