Sumiya SHIRO

Informationen

  • Charakter: Sumiya SHIRO
    • ja Sumiya SHIRO
      Sprecher: Akiyoshi NAKAO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Sumiya SHIRO
      Tätigkeiten: Calligrapher
    • Anime: Shoka

Beschreibung

Unter Aufforderung seines alten Lehrmeisters Genryu Jumonji begibt sich Sumiya Shiro, ebenfalls ein Kalligraph, unverzüglich zurück zum Shogunat Edo, das derzeit einige Probleme mit zum Leben erwachten gezeichneten Kreaturen hat. Bevor Sumiya aber sein Ziel erreichen kann. wird er vom Feind und Verantwortlichen des Chaos, Kokusengen, aufgehalten. Sumiya befindet sich im Besitz des mächtigen heiligen Schwertes Murakumo, das dazu erschaffen worden ist diese Art von Magie zu versiegeln und somit die Gefahr zu bannen. Genauso gut wie er mit seinem Schwert umgehen kann, beherrscht er außerdem noch einige andere nützliche Kampftechniken. Sumiya ist ein wenig eigenwillig, aber nicht leichtsinnig, doch mit seinem alten Meister verbindet ihn wohl ein etwas zwielichtiges Verhältnis, so dass man annehmen kann, dass er sich von Genyru einiges bezüglich seiner Art anhören durfte. Ansonsten scheint er ein ziemlich loses Mundwerk zu besitzen und freiheraus seine Meinung zu äußern, da wird sein Meister kurzerhand Alterchen genannt oder Ena forsch angemacht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumiya SHIRO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumiya SHIRO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sumiya SHIRO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!