Charakter »

Männlich

Charakter: Sumiya SHIRO
Unter Aufforderung seines alten Lehrmeisters Genryu Jumonji begibt sich Sumiya Shiro, ebenfalls ein Kalligraph, unverzüglich zurück zum Shogunat Edo, das derzeit einige Probleme mit zum Leben erwachten gezeichneten Kreaturen hat. Bevor Sumiya aber sein Ziel erreichen kann. wird er vom Feind und Verantwortlichen des Chaos, Kokusengen, aufgehalten. Sumiya befindet sich im Besitz des mächtigen heiligen Schwertes Murakumo, das dazu erschaffen worden ist diese Art von Magie zu versiegeln und somit die Gefahr zu bannen. Genauso gut wie er mit seinem Schwert umgehen kann, beherrscht er außerdem noch einige andere nützliche Kampftechniken. Sumiya ist ein wenig eigenwillig, aber nicht leichtsinnig, doch mit seinem alten Meister verbindet ihn wohl ein etwas zwielichtiges Verhältnis, so dass man annehmen kann, dass er sich von Genyru einiges bezüglich seiner Art anhören durfte. Ansonsten scheint er ein ziemlich loses Mundwerk zu besitzen und freiheraus seine Meinung zu äußern, da wird sein Meister kurzerhand Alterchen genannt oder Ena forsch angemacht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sumiya SHIRO
  • en Sumiya SHIRO
    Tätigkeiten: Calligrapher

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.