Charakter »

Weiblich

Charakter: Vanilla M. REPAIRS
Im Gegensatz zu M.M. macht Vanilla einen hinreißenden und sehr freundlichen Eindruck, weshalb Sanpeita nicht mehr so recht weiß, ob hinter der Geschäftsführerin von Mishima Electronics (einer der weltweit führenden Konzerne in der Elektronikbranche mit dem Hauptstandort Akebono; ein riesiges Gebäude, das aussieht wie ein überdimensionaler Fernseher) tatsächlich nur die Person steckt, die großes Interesse an seinen verborgenen Fähigkeiten hat. Demzufolge kann er auch ihr Angebot unter keinen Umständen ablehnen sich mit ihr zu einem sicher interessant werdenden Plausch zu treffen, zumal er sich von ihr einige Informationen bezüglich M.M. verspricht, die Vanilla als Verräterin bezeichnet. Vanilla wird nachgesagt, eine Schwäche für junge Männer zu haben, was sich in Gegenwart von Sanpeita nur allzu deutlich zeigt, sie geht bei ihm auf intensiven Körperkontakt und flirtet was das Zeug hält. Trotz dieser positiven Erfahrung (ansonsten kennt er ja nur M.M. bzw. Kemeko), behält sich Sanpeita jedoch stets ein gewisses Misstrauen ihr gegenüber. Als Produkt von Mishima Electronics besitzt Vanilla mit Kiriko ebenfalls einen Kampfroboter in der Art von Kemeko.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Vanilla M. REPAIRS ヴァニラ・M・リペアーズ
  • en Vanilla M. REPAIRS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.