Charakter »

Weiblich

Charakter: Riko A. ANDROIDS
Bereits mit zehn Jahren wies Riko einen IQ von gigantischen 400 auf, was ihr einige verquere Blicke bescherte und sie letztlich sogar von ihren eigenen Eltern nicht wie ein Mensch behandelt worden ist. Als sie es nicht mehr ertragen konnte, riss sie aus und landete schließlich bei Mishima Electronics, wo sie nun den Platz des Direktors der 5. Forschungs- und Entwicklungsabteilung eingenommen hat.

Riko ist ein wahres Genie und höchstwahrscheinlich allein oder wenigstens mitverantwortlich für die Entwicklung und Programmierung der Kampfroboter. Mit einer Art Handy (wenn es nicht sogar eines ist) ausgestattet, kann sie blitzschnell ihnen jeglichen Befehle erteilen und dass dann auch noch mehreren gleichzeitig und würde damit wohl jeden SMS-Schnellschreibwettbewerb gewinnen. Dass in ihr noch ein Kind steckt, versucht sie soweit zu verbergen, so dass sie einen langen Umhang trägt (in deren Inneres sie im Übrigen noch eine Vielzahl solcher "Handys" aufbewahrt), der ihren zierlichen Körper ein wenig kaschiert, darüber hinaus hat sie sich aber auch eine kalte, abweisende Verhaltensweise zugelegt, wodurch sie nicht so leicht jemanden an sich heranlässt. Zu ihren Eltern zurück zu kehren, kommt für Riko @ Androids wenigstens ganz sicher nicht in Frage.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Riko A. ANDROIDS リコ・A・アンドロイズ
    Riko @ Androids
  • en Riko A. ANDROIDS

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.