Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Gau MEGURO
Gau ist der Partner und engste Freund von Raikou Shimizu. Er stammt eigentlich aus der realen Welt. Gau fühlt sich gegenüber Raikou sehr verbunden, da ihn dieser nach dem Tod seiner Eltern gerettet und in den Kairoushuu-Clan eingeführt hat. Dadurch fand Gau auch wieder einen Sinn im Leben.

Wie Raikou gehört er auch zur Wakichi-Einheit, die Abtrünnige des Clans, die ihre Fähigkeiten für eigene Zwecke nutzen, aufspürt und beseitigt. Da Gau als Zivilist über keine Kampffähigkeiten verfügt, beschränkt sich seine Tätigkeit auf das Begleiten von Raikous Missionen und der anschließenden Berichterstellung.

Gau ist sehr idealistisch und verliert sich ein ums andere Mal in seinen Vorstellungen. Zudem ist er ein extremer Ordnungsfanatiker, der mit seiner pedantischen Art schnell anderen auf die Nerven geht. Trotzdem besitzt er ein offenes Herz und ist sehr um Raikou bemüht. Deshalb nimmt Gau auch keine Rücksicht auf sich selbst, wenn er Raikou in irgendeiner Weise helfen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gau MEGURO 目黒 俄雨 (めぐろ がう)
  • en Gau MEGURO

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,67m
Gewicht:
53kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nabari No Ou

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.