Gau MEGURO

目黒 俄雨

Informationen

Beschreibung

Gau ist der Partner und engste Freund von Raikou Shimizu. Er stammt eigentlich aus der realen Welt. Gau fühlt sich gegenüber Raikou sehr verbunden, da ihn dieser nach dem Tod seiner Eltern gerettet und in den Kairoushuu-Clan eingeführt hat. Dadurch fand Gau auch wieder einen Sinn im Leben.

Wie Raikou gehört er auch zur Wakichi-Einheit, die Abtrünnige des Clans, die ihre Fähigkeiten für eigene Zwecke nutzen, aufspürt und beseitigt. Da Gau als Zivilist über keine Kampffähigkeiten verfügt, beschränkt sich seine Tätigkeit auf das Begleiten von Raikous Missionen und der anschließenden Berichterstellung.

Gau ist sehr idealistisch und verliert sich ein ums andere Mal in seinen Vorstellungen. Zudem ist er ein extremer Ordnungsfanatiker, der mit seiner pedantischen Art schnell anderen auf die Nerven geht. Trotzdem besitzt er ein offenes Herz und ist sehr um Raikou bemüht. Deshalb nimmt Gau auch keine Rücksicht auf sich selbst, wenn er Raikou in irgendeiner Weise helfen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gau MEGURO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gau MEGURO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!