Charakter »

Männlich

Charakter: Ruka SAIONJI
Ruka Saionji ist ein Angestellter der Miyukis und für die Erziehung von Mayu zuständig, da deren Eltern oft im Ausland sind, um dort ihren Geschäften nachzugehen.

Er ist ein sehr zurückhaltender und hilfsbereiter Mensch, der stets versucht Mayu alles recht zu machen. Er möchte nicht, dass es ihr an irgendwas fehlt und unternimmt alles Erdenkliche um dies sicherzustellen. Seine Aufgaben bestehen nicht nur darin, eine schützende Hand über Mayu zu halten, sondern auch der Schutz des Anwesens. Er ist nicht nur Butler, Kindermädchen, Chauffeur und Koch, sondern auch ein Freund für Mayu, der nur das Beste für sie will. Trotz ihrer manchmal etwas hochnäsigen Art, steht Saionji, wie er von jedem genannt wird, immer hinter ihr.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruka SAIONJI 西園寺 琉伽 (さいおんじ るか)
  • en Ruka SAIONJI
    Tätigkeiten: Attendent

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ai Yori Aoshi

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.