Jouichirou NISHI

西 丈一郎

Informationen

Beschreibung

Jouichirou Nishi geht in die 2. Klasse der Mittelschule und sprang von einem Dach, wodurch er in den »Raum« gelang. Anders als die anderen ist er bereits seit einem Jahr dort gefangen und kennt daher die Gegebenheiten am besten. Er behauptet, dass er vom Geheimdienst ausgewählt wurde, um die Aliens zu jagen und jeder, der in diesem Raum gelangt ebenfalls dazu auserkoren wurde. Jeder, der dort erscheint, gleicht sich nämlich aus, wodurch die Leute, die sich dort versammeln ein perfektes Team bilden. Um die anderen zu überzeugen sagt er, dass es für jeden erledigten Alien 10 Millionen Yen als Belohnung gibt. Vertrauen gewinnt er bei den anderen, weil sein Vater der Vorsitzende der Informationsabteilung ist und er eine Person ist, die bei jedem sehr hoch geschätzt wird. Es heißt, dass noch nie eine Lüge über seine Lippen kam und ist daher sehr verlässlich, worauf die anderen dann anspringen. Nishi will nämlich unbedingt raus aus diesem Raum und raus aus dieser Situation und ihm fehlen am Anfang nur noch 13 Punkte, um dieses Ziel zu erreichen.

Was keiner weiß ist, dass er mit der Belohnung gelogen hat, um die anderen zur Mitarbeit zu bewegen. Er will sie nämlich als Zielscheibe verwenden, da die Aliens nicht so gut auf ihre Umgebung aufpassen, während sie die anderen jagen. Nishi findet großen Gefallen daran, wenn andere Menschen ums Leben kommen und ist von der Brutalität sehr fasziniert. Da er bereits seit einem Jahr dort gefangen ist, durfte er bereits spektakuläre Tode mit ansehen. Von sich selbst sagt er, als er neu dort ankam, dass er noch sehr schüchtern und voller Angst war, sich aber mit der Zeit immer mehr ans Töten gewöhnt hat und so seinen Gefallen darin gefunden hat. Er vergleicht sich mit Kei Kurono und sieht gewisse Züge von sich selber in ihm wieder, die ihn an sein früheres Ich erinnern. Deshalb geht er auch davon aus, dass Kei genauso Gefallen am Töten finden wird, oder sogar schon findet. Nishi ist ein gnadenloser Mensch, der keinerlei Probleme damit hat seine Waffe auf jemanden zu richten. Ob es jetzt ein Mensch ist oder ein Alien ist ihm dabei völlig egal, denn wer für ihn eine Gefahr darstellt, der wird einfach von ihm umgebracht. Er ist einer, der einen schwarzen Humor hat und macht daher gerne Witze auf Kosten anderer. Bereits beim ersten Treffen hatte Kei Angst vor seinem Blick, da Nishi eine sehr düstere Mine hat. Er ist keiner, der sich für einen Fehler entschuldigen würde und würde niemals jemanden um Verzeihung bitten.

Nishi kämpft am liebsten im unsichtbaren Modus und greift erst ein, wenn er merkt, dass sein Gegner ihn nicht bemerkt. Daher verwendet er auch andere Mitstreiter sehr gerne als Köder, um seinen Gegner ablenken zu können. Wenn er aber doch mal kämpfen muss, so kennt er den Anzug sehr gut und kann daher die entsprechenden Manöver mit Leichtigkeit zu seinen Gunsten nutzen. Er ist keiner, der um Hilfe bittet, aber wenn sein Leben davon abhängt, so überwindet er seinen Groll gegen die anderen und fragt auch nach Unterstützung.
Tags

Bilder (10 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouichirou NISHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jouichirou NISHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!