Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Jouichirou NISHI
Jouichirou Nishi geht in die 2. Klasse der Mittelschule und sprang von einem Dach, wodurch er in den "Raum" gelang. Anders als die anderen ist er bereits seit einem Jahr dort gefangen und kennt daher die Gegebenheiten am besten. Er behauptet, dass er vom Geheimdienst ausgewählt wurde, um die Aliens zu jagen und jeder, der in diesem Raum gelangt ebenfalls dazu auserkoren wurde. Jeder, der dort erscheint, gleicht sich nämlich aus, wodurch die Leute, die sich dort versammeln ein perfektes Team bilden. Um die anderen zu überzeugen sagt er, dass es für jeden erledigten Alien 10 Millionen Yen als Belohnung gibt. Vertrauen gewinnt er bei den anderen, weil sein Vater der Vorsitzende der Informationsabteilung ist und er eine Person ist, die bei jedem sehr hoch geschätzt wird. Es heißt, dass noch nie eine Lüge über seine Lippen kam und ist daher sehr verlässlich, worauf die anderen dann anspringen. Nishi will nämlich unbedingt raus aus diesem Raum und raus aus dieser Situation und ihm fehlen am Anfang nur noch 13 Punkte, um dieses Ziel zu erreichen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jouichirou NISHI 西 丈一郎 (にし じょういちろう)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Jouichirou NISHI
    Tätigkeiten: Student
  • de Jouichirou NISHI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gantz

Statistik

Favoriten:
23
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.