Jin HIZAKI

Zin HIZAKI / 飛崎 陣

Informationen

  • Charakter: Jin HIZAKI
    • ja Jin HIZAKI 飛崎 陣 (ひざき じん)
      Alter: 29
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau (Hell)
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,82 m
      Nationalität: Japan
    • en Zin HIZAKI
    • Manga: Sky Girls

Beschreibung

Zin Hizaki ist der Top-Pilot des Militärs und wird deshalb als Tester der Vic Viper eingesetzt, dem modernsten und schlagkräftigsten Kampfflugzeug, das die Menschheit jemals entwickelt hat. Als er zu einer Vorführung auf die Oppama-Basis kommt, trifft er auch seinen ehemaligen Staffelkameraden Souya wieder, vor dem er noch heute großen Respekt hat. Von dessen neuer Aufgabe hält er allerdings nicht sehr viel und in seinen Augen sind die Sonic Diver nichts anderes als Spielzeuge und auch was deren Piloten angeht, ist seine Meinung nicht viel besser, woraus er auch kein großes Geheimnis macht.
Zin hat ein recht arrogantes Auftreten und ist über alle Maßen von seinen fliegerischen Fähigkeiten überzeugt, wobei er auch allen Grund dazu hat, denn es gibt keinen besseren Piloten als ihn. Mit diesem Charakter schafft er es allerdings auch die sonst so friedliche und heitere Otoha gegen sich aufzubringen, was normalerweise eigentlich nahezu unmöglich ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin HIZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin HIZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!