Charakter »

Männlich

Charakter: Shizuo HEIWAJIMA
An der Frisur könnte man es erkennen, jedoch hatte der junge Shizuo im Grundschulalter noch braune Haare anstatt der blonden im Erwachsenenalter. Nichtsdestotrotz hat sich Shizuo trotz all den Jahren charakterlich kaum verändert. Schon im Bubenalter war er ein Draufgänger und Heißsporn, der Ärger geradezu magisch anzog. Damals merkte er zum ersten Mal was für eine unglaubliche Kraft er besaß, die ihm aufgrund eines genetischen Defektes zur Verfügung stand. Dieser unglaublichen Stärke war sein junger Körper aber nicht gewachsen, sodass sich Klein-Shizuo des Öfteren selbst schwerwiegende Verletzungen und unzählige Knochenbrüche zuzog. Doch anstatt an den Verletzungen zu leiden, wurde Shizuos Körper von Mal zu Mal stärker und stabiler, sodass ihm schließlich im Erwachsenenalter weiterer Schaden durch seine eigene Kraft erspart bleibt. Zu seinem Bruder hatte er damals schon ein sehr inniges Verhältnis, wobei dessen unterkühlte Art den ungeduldigen Shizuo öfters zur Weißglut trieb.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shizuo HEIWAJIMA 平和島 静雄 (へいわじま しずお)
  • en Shizuo HEIWAJIMA
  • de Shizuo HEIWAJIMA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.