Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuji NIEKAWA
Wer ist "The Strongest Man in Ikebukuro"? - Dieser Frage will der Reporter Shuuji Niekawa nachgehen, als er seine ersten Recherchen in der Stadt macht. Normalerweise schreibt Shuuji drittklassige Artikel für diverse Klatschblätter, doch diesmal ist er auf der Suche nach einer größeren Geschichte. Hierfür befragt er Passanten auf der Straße nach ihren Erfahrungen in der Stadt und immer wieder werden ihm neue Namen genannt. Um mehr über die Personen herauszufinden, wendet er sich schließlich an gefährlichere illegale Kreise, die ihm sogar weiterhelfen und ihm einen Namen nennen: Shizuo Heiwajima. Shuuji glaubt seinen Hauptakteur für seinen Bericht gefunden zu haben. Auch ansonsten ist Shuuji ein Mensch, der anscheinend nur für seine Arbeit lebt. Nach dem Tod seiner Ehefrau ging auch der Kontakt zu seiner Tochter Haruna in die Brüche, wodurch er sich verzweifelt in seine Berichte stürzte. Deswegen übt er auch keinen allzu gepflegten Eindruck und Umgang auf seine Mitmenschen mehr aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuji NIEKAWA 贄川周二 (にえかわ しゅうじ)
  • en Shuuji NIEKAWA
    Tätigkeiten: Reporter
  • de Shuuji NIEKAWA
    Tätigkeiten: Reporter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.