Shuuji NIEKAWA

贄川周二

Informationen

  • Charakter: Shuuji NIEKAWA
    • ja Shuuji NIEKAWA 贄川周二 (にえかわ しゅうじ)
      Sprecher: Rikiya KOYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shuuji NIEKAWA
      Sprecher: Joe THOMAS
      Tätigkeiten: Reporter
    • de Shuuji NIEKAWA
      Sprecher: Fritz ROTT
      Tätigkeiten: Reporter
    • Anime: Durarara!!
      Manga: Durarara!!

Beschreibung

Wer ist »The Strongest Man in Ikebukuro«? - Dieser Frage will der Reporter Shuuji Niekawa nachgehen, als er seine ersten Recherchen in der Stadt macht. Normalerweise schreibt Shuuji drittklassige Artikel für diverse Klatschblätter, doch diesmal ist er auf der Suche nach einer größeren Geschichte. Hierfür befragt er Passanten auf der Straße nach ihren Erfahrungen in der Stadt und immer wieder werden ihm neue Namen genannt. Um mehr über die Personen herauszufinden, wendet er sich schließlich an gefährlichere illegale Kreise, die ihm sogar weiterhelfen und ihm einen Namen nennen: Shizuo Heiwajima. Shuuji glaubt seinen Hauptakteur für seinen Bericht gefunden zu haben. Auch ansonsten ist Shuuji ein Mensch, der anscheinend nur für seine Arbeit lebt. Nach dem Tod seiner Ehefrau ging auch der Kontakt zu seiner Tochter Haruna in die Brüche, wodurch er sich verzweifelt in seine Berichte stürzte. Deswegen übt er auch keinen allzu gepflegten Eindruck und Umgang auf seine Mitmenschen mehr aus.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji NIEKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuji NIEKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!