Charakter »

Weiblich

Charakter: Izumi MAKIHARA
Bereits seit ihrer Kindheit sind Sanpeita Kobayashi und Izumi Makihara miteinander befreundet und in all dieser Zeit konnte sie ihm nie ganz direkt und unmissverständlich klar machen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Dass erweist sich als noch problematischer als Kemeko auftaucht und sie denkt, dass beide ein Paar wären.

Auf der einen Seite behandelt sie Sanpeita sehr fürsorglich, kann entgegen dessen ihn aber genauso zurecht stutzen, wenn es notwendig ist; neben einem Tadel weil er zu spät ist, fällt das dann auch mal etwas ruppiger aus, vornehmlich wenn er ein wenig ungehalten zu ihr wird oder etwas in ihren Augen Perverses vollzieht. Izumi ist nämlich mehr von prüder, sittsamer Natur, wird schnell rot im Gesicht und jegliches Verhalten, das sie als unangemessen bzw. pervers erachtet, entlockt ihr stets ein "ungesund", so bezeichnet sie solche Gedanken und Verhaltensweisen nämlich, was dann schon eine Doppeldeutigkeit aufweist, denn in ihrer Gegenwart ist das tatsächlich ungesund, da sie unter dieser Konstellation leicht dazu neigt gewalttätig zu werden, und sie hat einen mörderischen Punch drauf, den dann vorzugsweise Sanpeita kosten darf. Nichtsdestotrotz hat sie trotz ihrer Prüderie offenbar nicht so viele Probleme mit ihrer enormen Oberweite, die die Blicke von Freundin Misaki Hayakawa oder Ryouta Minamino auf sich zieht, wenngleich sie sie auch nicht unbedingt als vorteilhaft betrachtet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Izumi MAKIHARA 牧原イズミ (まきはら いずみ)
  • en Izumi MAKIHARA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.