Izumi MAKIHARA

牧原イズミ

Informationen

  • Charakter: Izumi MAKIHARA
    • ja Izumi MAKIHARA 牧原イズミ (まきはら いずみ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Izumi MAKIHARA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Bereits seit ihrer Kindheit sind Sanpeita Kobayashi und Izumi Makihara miteinander befreundet und in all dieser Zeit konnte sie ihm nie ganz direkt und unmissverständlich klar machen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Dass erweist sich als noch problematischer als Kemeko auftaucht und sie denkt, dass beide ein Paar wären.

Auf der einen Seite behandelt sie Sanpeita sehr fürsorglich, kann entgegen dessen ihn aber genauso zurecht stutzen, wenn es notwendig ist; neben einem Tadel weil er zu spät ist, fällt das dann auch mal etwas ruppiger aus, vornehmlich wenn er ein wenig ungehalten zu ihr wird oder etwas in ihren Augen Perverses vollzieht. Izumi ist nämlich mehr von prüder, sittsamer Natur, wird schnell rot im Gesicht und jegliches Verhalten, das sie als unangemessen bzw. pervers erachtet, entlockt ihr stets ein »ungesund«, so bezeichnet sie solche Gedanken und Verhaltensweisen nämlich, was dann schon eine Doppeldeutigkeit aufweist, denn in ihrer Gegenwart ist das tatsächlich ungesund, da sie unter dieser Konstellation leicht dazu neigt gewalttätig zu werden, und sie hat einen mörderischen Punch drauf, den dann vorzugsweise Sanpeita kosten darf. Nichtsdestotrotz hat sie trotz ihrer Prüderie offenbar nicht so viele Probleme mit ihrer enormen Oberweite, die die Blicke von Freundin Misaki Hayakawa oder Ryouta Minamino auf sich zieht, wenngleich sie sie auch nicht unbedingt als vorteilhaft betrachtet.

Ihre Überreaktion entspringt allerdings nicht nur aufgrund dessen, sondern ist Izumi zusätzlich noch sehr eifersüchtig und gleichzeitig auf Sanpeita sauer, dass er sie nicht so beachtet wie sie es sich gerne wünschte. In Kemeko sieht sie deshalb eine Konkurrentin, während sie genauso schon beim Anblick des Fotos von seiner Kindheitsfreundin Mei Mishima wütend wird und ihn als Lolicon bezeichnet. Außerdem ist Izumi eine wahre Fitness-Fanatikerin, die möglichst früh ins Bett geht und jeden Tag mindestens 30km läuft.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumi MAKIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Izumi MAKIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!