Charakter »

Weiblich

Charakter: Misaki HAYAKAWA
Auf den ersten Blick wirkt Misaki noch wie die ruhige, wenig-sagende Klassenkameradin, ein Eindruck, den sie aber schnell widerlegt. Zwar wirkt sie oftmals ein wenig teilnahmslos und gelangweilt, behält ihre Umgebung stattdessen aber ständig im Blick und weiß so manche Sachen, die die anderen nicht wissen. Beispielsweise dass Izumi Makihara schon lange in ihren Kindheitsfreund Sanpeita verliebt ist. Generell kann man sagen, Misaki liebt es Liebeleien anderer zu beobachten und versucht sogar diese dabei zu unterstützen, wenngleich sie sich daraus auch immer gewissermaßen einen Spaß macht, sie verschaukelt und dann das daraus folgende Ergebnis begutachtet. In diesem Punkt besitzt sie übrigens einen hervorragenden Riecher oder anders gesagt Detektor, denn sobald irgendwelche Liebesdinge um sie herum geschehen, erhebt sich ein Ahoge aus ihrem Haupthaar....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Misaki HAYAKAWA 早川美咲 (はやかわ みさき)
  • en Misaki HAYAKAWA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.