Terrorist Leader

Informationen

Beschreibung

Dieser Hüne von Mann hat eine Vorliebe für spektakuläre Auftritte, kurze englische Aussprüche und wie sich später herausstellt für den Film »Robocop«, denn seine Kostümierung lehnt sich stark daran an. Er kapert mit einer Gruppe Gleichgesinnter kurzerhand die Sport-Sendung Bowling Musume, weil die Menschen heutzutage den Respekt vor diesem Sport verloren hätten und er ihnen auf diese Weise klar machen will, wie großartig Bowling doch ist. Er hat allerdings eine ziemlich gewalttätige Art es zu spielen, mit menschlichen Kegeln und gestachelten Bowlingkugeln. Um den Irren aufzuhalten, muss Excel alles aufbieten was sie hat um ihm in kürzester Zeit auf seinem Spezialgebiet Paroli bieten zu können. Und das alles nur, weil der Autor spontan sein OK gab, aus Excel Saga einen Sport-Anime machen zu dürfen...
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Terrorist Leader“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Terrorist Leader“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!