Menchi

メンチ

Informationen

Beschreibung

Die Freude, dass Excel sie bei sich aufnimmt, währt für den kleinen Hund nur kurz, denn ihr eigentlicher Zweck ist es, Excel und Hyatt als Notfallration zu dienen, falls ihnen mal der Proviant ausgehen sollte. Solange diese Situation nicht eintritt, hüten sie den Hund wie ihren Augapfel, weil sie ja schließlich im Ernstfall ihre letzte Hoffnung darstellt. Leider sind die beiden so notorisch knapp bei Kasse, dass ihr Kühlschrank ständig leer ist und Menchi immer sehr nahe dran ist, endgültig auf dem Teller zu landen. Das bemitleidenswerte Kerlchen versucht fortan mit den verschiedensten Methoden, den beiden zu entkommen, scheitert aber jedesmal weil sie ihnen in geradezu unmöglichen Zufällen doch wieder über den Weg läuft.

Immerhin darf sie dafür das Ending singen (jaulen), nebst eingeblendeter Simultan-Übersetzerin.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!